OLD-SCHOOL-MUDDERS

 

Die  Old-School-Mudders sind das "Obstacle Race & Mud Run Team", innerhalb von Old-School-Training Dreieich, daß sich Extrem-Rennen wie dem Harzer Keiler Run, dem Getting Tough oder auch dem Tough Mudder  etc.  verschrieben hat. Wir trainieren auf jedes einzelne Rennen mit der nötigen Härte, aber auch mit ganz viel Spass hin. Neben dem Old-School-Intense  und den MMA Workouts findet das eigentliche "Mudder-Training" regelmässig Sonntags draussen im Wald oder auch an Kiesgruben statt. Bei diesen Einheiten geht es darum verschieden Hindernisse wie z.B. Seen, Bäche  oder auch Wände und ähnliches zu überwinden und vorallem aber auch den inneren Schweinehund zu killen! Jeder der es mal ausprobieren möchte ist willkommen und kann natürlich auch ein Teil des Teams werden! See you in the mud...   

Bei unseren Freunden von Mudder-Guide.de gibts nützliche Infos, gerade für OCR Einsteiger, zum Thema Training, Stuff und vielem mehr!